Die Route

Natürlich beginnt alles mit etwas Planung. Zu den besten Reisezeiten habe ich mich über das Reisezeitentool von weltreise-info.de informiert. Hier kann man sich seine Wunschländer zeitlich zurechtrücken und eine sinnvolle Route ermitteln. Und so sieht mein Plan aus:

Reisezeiten

Für die Reise habe ich mir ein Around-the-World-Ticket bei www.aroundtheworldticket.de erstellen lassen. Dadurch sind dann auch die Flug- Visa- Versicherungsbuchungen erledigt und man kann im Land immernoch spontan entscheiden, was man machen möchte. Den Service der Agentur REISS AUS! kann ich zum aktuellen Zeitpunkt schonmal sehr empfehlen.

Flugplan Travellerspoint

Ich freue mich besonders auf spektakuläre Naturerlebnisse und den Surf in Mittelamerika am Ende!

Ein Gedanke zu “Die Route

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s